t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Lottomillionär Chico will für Fans "Träume wahr machen"


Neues YouTube-Format
Lottomillionär Chico will für Fans "Träume wahr machen"

Von t-online, jse

Aktualisiert am 22.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Chico empört: "Das ist eine Lüge!"Vergrößern des BildesChico: Der Lottomillionär will sein Glück teilen. (Quelle: Screenshot @chicolottomillionaer/Instagram)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Instagram, TikTok und jetzt YouTube: Lottomillionär Chico will auf der Videoplattform nicht nur sein Leben teilen, sondern auch Wünsche erfüllen.

Nach seinem Lottogewinn macht der exzentrische Dortmunder Chico, der mit bürgerlichem Namen Kürsat Yildirim heißt, immer wieder mit außergewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam.

Meistens lässt Chico seine Fans über Instagram daran teilhaben – nun hat sich der Millionär einen YouTube-Kanal zugelegt. Auf dem will Yildirim allerdings nicht nur Eindrücke aus seinem Leben teilen, sondern Menschen glücklich machen. Das erste Video trägt den Titel "Chico ich wünsche mir". Welche Grenzen dabei gesetzt sind, ist nicht ganz klar.

Neue Rolex? "Dann bin ich aus dem Spiel"

"Nicht, dass ihr euch ne Rolex-Uhr wünscht oder so – dann bin ich aus dem Spiel." Und doch: "Ich würde gerne eure Wünsche wahr machen, ihr wisst, ich bin in der Lage." Einer Frau schenkt Chico in dem Video ein neues iPhone, außerdem stellt er sein Auftauchen auf Hochzeiten, eine Spritztour mit dem Ferrari oder einen Kanuausflug in Aussicht.

"Ich bin Chico und hatte sehr viel Glück. Gerne teile ich mein Glück mit dir!", schreibt Chico in der Videobeschreibung. Was Fans dafür tun müssen? "Schreib uns deine Geschichte an: ichwuenschemir@chicolotto.de."

"Ihr müsst mir einfach schreiben", sagt Chico am Ende des Videos. "Ich würde eure Träume wirklich wahr machen."

Verwendete Quellen
  • youtube.de: Kanal von "Chico Lottomillionaer"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website