HomeRegionalDüsseldorf

Neuss: 82-jähriger E-Bike-Fahrer kracht in Auto – tot


Das schaut Düsseldorf auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

82-jähriger E-Bike-Fahrer kracht in Auto: tot

Von dpa
Aktualisiert am 07.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): Die Autofahrerin erlitt einen Schock.
Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): Die Autofahrerin erlitt einen Schock. (Quelle: Rech/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Senior will auf seinem E-Bike eine Bundesstraße überqueren und kollidiert dabei mit einem Auto. Er stirbt noch am Unfallort.

Ein 82-Jähriger ist auf seinem E-Bike in Neuss bei Düsseldorf von einem Auto erfasst worden und noch an der Unfallstelle gestorben. Der Mann wollte am Samstagabend nach Angaben der Polizei die Bundesstraße 477 zwischen den Ortsteilen Reuschenberg und Speck überqueren.

Dabei stieß er mit dem Auto einer 70 Jahre alten Frau zusammen. Die Fahrerin erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website