Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Bluttat – zwei Brüder tot


Das schaut Düsseldorf auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Zwei Brüder sterben nach Streit

Von t-online, yer

Aktualisiert am 26.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Tatort-Absperrung: In Güstrow ist ein Verdächtiger wegen eines Tötungsdelikts verhaftet worden. (Symbolbild)
Tatort-Absperrung (Symbolbild): Beide Männer starben am Ort der Auseinandersetzung. (Quelle: Hubert Jelinek/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Gerresheim hat die Polizei zwei schwer verletzte Brüder aufgefunden, die nicht gerettet werden konnten. Vorausgegangen war ein Streit.

Ein Streit zweier Brüder ist am Freitag im Düsseldorfer Stadtteil Gerresheim derart eskaliert, dass beide Männer ums Leben kamen. Das teilten die Staatsanwaltschaft und die Polizei Düsseldorf in einer gemeinsamen Presseerklärung am Sonntag mit.

Demnach sei die Polizei am Freitag um 8.50 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus gerufen worden. In einer Wohnung hätten die Einsatzkräfte einen 56-jährigen Mann mit schweren Stichverletzungen gefunden. Er habe nicht mehr reanimiert werden können.

Zwei Brüder sterben nach Streit: Seelsorger betreuen Zeugen

Der 53-jährige Bruder sei von den Beamten im Außenbereich gefunden worden, ebenfalls mit schweren Verletzungen. Trotz der Versorgung durch Notfallmediziner sei auch er noch vor Ort gestorben. Mehrere Zeugen hätten vor Ort durch Seelsorger betreut werden müssen.

In der Mitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei heißt es, dass die Ermittler bei dem jüngeren Bruder von einem Suizid ausgehen. Eine Mordkommission der Kriminalpolizei sei eingerichtet worden. Diese solle jetzt ermitteln, wie der Streit zwischen den Brüdern genau ablief.

Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Düsseldorf
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website