t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Invictus Games – feiert Prinz Harry einen besonderen Tag in Düsseldorf?


Royaler Besuch bei den "Invictus Games"
Berichte: Bleibt Harry sogar eine ganze Woche in Düsseldorf?

Von t-online
04.09.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 168152526Vergrößern des BildesPrinz Harry und seine Frau Meghan im September 2022 in Düsseldorf (Archivbild): Harry kommt in diesem Jahr zunächst allein, Meghan folgt später. (Quelle: IMAGO/Christopher Neundorf)
Auf WhatsApp teilen

Falls Harry zwischen der Eröffnungs- und Abschlussfeier der Invictus Games in Düsseldorf bliebe, fiele ein ganz besonderer Tag in diese Zeit.

Kurz vor der Ankunft des Duke of Sussex, Prince Harry, und seiner Frau Meghan Markle verdichten sich derzeit die Anzeichen, dass zumindest Harry gleich eine ganze Woche in Düsseldorf verbringen könnte. Die Eröffnungsfeier der "Invictus Games", an denen Harry teilnehmen wird, und die Abschlussfeier der Spiele, zu denen laut Veranstalter auch seine Frau erwartet wird, finden an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen statt, dazwischen wäre also eine ganze Woche Zeit.

Laut Medienberichten wird der Prinz zwischen den zwei Feiern offenbar nicht zurück in seine Heimat, die USA, reisen. Das berichten sowohl die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" unter Berufung auf den Veranstalter als auch die "Bunte".

Eine offizielle Bestätigung gibt es dafür bisher allerdings nicht. Sollte Harry tatsächlich in der Landeshauptstadt bleiben, fiele auch sein 39. Geburtstag in diese Zeit. Der Duke of Sussex wurde am 15. September 1984 geboren.

Über die Ankunft von Meghan Markle ist bisher noch nichts bekannt. Sie soll aber an der Abschlussfeier der Spiele am 16. September teilnehmen und dort auch eine Moderation übernehmen.

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr wird Harry zum offiziellen Empfang im Düsseldorfer Rathaus am 9. September aber alleine erscheinen.

Verwendete Quellen
  • waz.de: "Was Prinz Harry ausgerechnet in Düsseldorf-Wittlaer macht" vom 03.09.3023
  • bunte.de: "Prinz Harry & Herzogin Meghan: Neue Details zu ihrem Düsseldorf-Besuch" vom 03.09.3023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website