t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei Beyoncé-Konzert: Er wirkt nachdenklich


Neues Bild zeigt Meghan beim Feiern – Harry wirkt nachdenklich

Von t-online, spot on news
04.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzog Meghan: Das Paar kommt nach Deutschland.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Herzog Meghan: Das Paar kommt nach Deutschland. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben sich einen Auftritt von Beyoncé angesehen. Ein Foto des Paares im Stadium geht durch die sozialen Netzwerke.

Beyoncé hat offenbar auch große Fans unter den Royals. Prinz Harry und Herzogin Meghan haben am Freitagabend US-Medienberichten zufolge eine Show der "Renaissance"-Welttournee im SoFi Stadium in Kalifornien besucht. Auch auf der Plattform X (ehemals Twitter) gibt es Beiträge, die die prominenten Gäste zeigen.

Der Herzog und die Herzogin von Sussex schienen das Konzert demnach von einem abgeschirmten Bereich aus zu genießen. Auch Meghans Mutter Doria Ragland ist auf einem Bild zu sehen. Die Frauen auf dem Foto scheinen sichtlich Spaß zu haben, während Harry gedankenversunken dabei steht, die Hände in den Hosentaschen vergraben.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie "Page Six", die Promiseite der "New York Post", berichtet, hatte sich Beyoncé von ihren Fans gewünscht, dass diese in silbernen Outfits erscheinen. Das scheinen auch die Royals beherzigt zu haben. Meghan trug einen silbernen Bleistiftrock mit Pailletten und ein weißes Oberteil. Harry soll eine silberne Jacke über einem grauen Hemd und einer hellen Hose getragen haben.

Ehepaar lebt in den USA

Prinz Harry und Herzogin Meghan, Eltern von Archie und Lilibet, leben seit 2020 im kalifornischen Montecito. Zuvor waren sie als hochrangige Mitglieder der britischen Königsfamilie zurückgetreten. In den kommenden Tagen wird das Paar aber wieder nach Europa reisen und gemeinsam auch in Deutschland auftreten.

Am 7. September finden in Prinz Harrys britischer Heimat die WellChild Awards statt. Geplant ist, dass er dort einen der Preise überreicht und eine Rede hält. Keine 48 Stunden nach den WellChild Awards steigt in Düsseldorf dann die Auftaktzeremonie der Invictus Games. Diese werde Harry, ebenso wie den gesamten UK-Trip, noch ohne seine Frau angehen, heißt es. Herzogin Meghan soll zu einem noch nicht genau mitgeteilten Termin – wohl zwei Tage nach Prinz Harry – direkt aus den USA anreisen und eine wichtige Rolle bei der Abschlussfeier in Düsseldorf am 16. September spielen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • pagesix.com: "Prince Harry and Meghan Markle hit up Beyoncé’s ‘Renaissance’ tour on date night" (englisch)
  • wellchild.org.uk
  • twitter.com
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website