t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Flucht durch Düsseldorf: Juwelenräuber rammen Streifenwagen


Auf der Flucht
Juwelenräuber rammen Streifenwagen

Von dpa
Aktualisiert am 25.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiauto fährt mit Blaulicht über eine Straße: Auf ihrer Flucht haben zwei Einbrecher Streifenwagen gerammt.Vergrößern des Bildes
Ein Polizeiauto fährt mit Blaulicht über eine Straße: Auf ihrer Flucht haben zwei Einbrecher Streifenwagen gerammt. (Quelle: Lino Mirgeler/Symbolbild/dpa)
News folgen

Zwei Einbrecher haben nach ihrem Coup in Düsseldorf mehrere Polizeiautos gerammt. Zwei Beamte sind dabei verletzt worden. Genutzt hat es den Flüchtigen nichts – sie wurden gefasst.

Nach einem Einbruch bei einem Juwelier in Düsseldorf haben zwei Einbrecher mit ihrem Fluchtwagen Polizeiautos gerammt. Eine Polizistin und ein Polizist seien dadurch verletzt und ambulant behandelt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Demnach brachen die Männer im Alter von 49 und 31 Jahren am frühen Samstagmorgen bei dem Juwelier ein, indem sie die Gittersperren am Geschäft entfernten sowie die Eingangstür und die Vitrinen entglasten.

Die Männer wurden nach Polizeiangaben kurze Zeit später festgenommen. In dem Fluchtauto lagen erbeutete Uhren und Schmuck. Im Zuge der Ermittlungen fassten Beamte einen dritten Tatverdächtigen. Die drei Männer sollten am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt werden. Nach Einschätzung der Polizei gehören sie zu einer europaweit agierenden Einbrecherbande. Die Ermittlungen dauerten am Sonntag weiter an.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom