t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Aggressive Partygäste bedrohen Beamte – Polizist verletzt


Außer Kontrolle
Aggressive Partygäste bedrohen Beamte – Polizist verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 16.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife (Symbolbild): Die Beamten wurden "massiv angegangen" und setzten Pfefferspray ein, um die Lage unter Kontrolle zu bringen.Vergrößern des Bildes
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife (Symbolbild): Die Beamten wurden "massiv angegangen" und setzten Pfefferspray ein, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa)
News folgen

In Düsseldorf hat eine Feier einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Während die Beamten die Party auflösen wollten, wurde einer von ihnen verletzt und war nicht mehr dienstfähig.

Beim Auflösen einer Party in einer Düsseldorfer Wohnung ist ein Polizist verletzt worden. Er wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt und war zunächst nicht mehr dienstfähig, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Loading...

Demnach löste die Feier in der Nacht zu Sonntag einen größeren Einsatz aus. Zunächst wurde das Ordnungsamt den Angaben zufolge wegen einer Ruhestörung gerufen. Weil sich die Partygäste so aggressiv verhielten und die Einsatzkräfte bedrohten, kamen mehrere Streifenwagen der Polizei dazu.

Die Beamten wurden dem Sprecher zufolge "massiv angegangen" und setzten Pfefferspray ein, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Mehrere Anzeigen wurden geschrieben. Wie viele Gäste vor Ort waren und ob noch weitere Einsatzkräfte verletzt wurden, war am Sonntag zunächst noch unklar. Zuvor hatte "nrw-aktuell.tv" berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom