t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Schwerer Unfall auf der A3: Lkw rammt Transporter – ein Toter, sechs Verletzte


Lkw kracht in Kleintransporter
Ein Toter und sechs Verletzte auf der A3

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 13.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Der demolierte Kleintransporter: Die fünf weiteren Insassen wurden verletzt.Vergrößern des BildesDer demolierte Kleintransporter: Die fünf weiteren Insassen wurden verletzt. (Quelle: Patrick Schüller/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange Sperrung nach einem tragischen Unfall auf der A3: Bei Düsseldorf sind ein Lkw und ein mit sechs Personen besetzter Kleintransporter ineinander gekracht. Ein Mann wurde dabei aus dem Wagen geschleudert und kam ums Leben.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 am Autobahnkreuz Hilden ist am frühen Dienstagabend ein 25 Jahre alter Mann gestorben, sechs weitere Menschen wurden verletzt. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wechselte ein Kleintransporter mit sechs Insassen von der rechten auf die mittlere Fahrspur. Ein dort fahrender Lkw rammte den Kleintransporter so stark, dass der 25-Jährige aus dem Wagen geschleudert wurde und noch an der Unfallstelle starb.

Sowohl der Lkw-Fahrer als auch die fünf Insassen des Transporters wurden in Krankenhäuser gebracht; über die Schwere ihrer Verletzungen gab es am Abend noch keine genaueren Angaben. Die A3 in Richtung Oberhausen sollte bis in die späten Abendstunden gesperrt bleiben. Es bildeten sich sowohl auf der A3 als auch auf der A46 Staus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website