• Home
  • Regional
  • Essen
  • Hattingen bei Essen: Auto überschlägt sich – vier Verletzte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKubicki fordert Öffnung von Nord Stream 2Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSiemens-Tweet sorgt für KritikSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextNach Tumor-OP: Hertha-Star vor ComebackSymbolbild für einen TextKleinflugzeuge prallen zusammen – ToteSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum äußert sich zu Style-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Auto überschlägt sich – vier Verletzte

Von t-online, cco

03.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Hattingen bei Essen: Den vier verletzten Insassen gelang es eigenständig, den Wagen zu verlassen.
Unfallstelle in Hattingen bei Essen: Den vier verletzten Insassen gelang es eigenständig, den Wagen zu verlassen. (Quelle: Feuerwehr Hattingen)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Überschlag-Unfall in Hattingen wurden vier Menschen verletzt. Die Feuerwehr war mit zwei Wagen und drei Rettungswagen im Einsatz.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag in Hattingen nahe Essen. Ein Pkw verunfallte auf der Felderbachstraße und überschlug sich. Alle vier Insassen wurden verletzt, und mussten ins Krankenhaus gebracht werden, heißt es in einer Mitteilung der Feuerwehr Hattingen.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist zur Stunde noch unklar. Als die Feuerwehr mit einem Rüstzug und einem Löschzug am Unfallort eintraf, war es den Insassen bereits gelungen, sich eigenständig aus dem auf dem Dach liegenden Pkw zu befreien.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, die Verletzten wurden mit drei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser abtransportiert. Der Einsatz war nach fast zwei Stunden beendet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kommunistische Partei stellt Marx-Denkmal in Gelsenkirchen auf
Von Thomas Terhorst
FeuerwehrHattingen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website