• Home
  • Regional
  • Essen
  • Hattingen bei Essen: Auto überschlägt sich – vier Verletzte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSegler nach Stunden aus Ostsee gerettetSymbolbild für ein VideoBeiß-Spinne breitet sich ausSymbolbild für einen TextNeue Funktion in Google Maps verfügbarSymbolbild für einen TextBayern-Stürmer soll wechselnSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Luxus-Trip wird PolitikumSymbolbild für ein VideoPorsche stellt Tesla-Rekord einSymbolbild für einen TextWahlplakat-Blamage für Grünen-PolitikerinSymbolbild für einen TextTobias D. tot – Freundin trauertSymbolbild für einen TextSupercup: Wirbel um Schiri-EntscheidungSymbolbild für einen TextStreamingdienst erhöht seine PreiseSymbolbild für einen TextPostbote versteckt Tausende Briefe daheimSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star schießt gegen KritikerSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Auto überschlägt sich – vier Verletzte

Von t-online, cco

03.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Hattingen bei Essen: Den vier verletzten Insassen gelang es eigenständig, den Wagen zu verlassen.
Unfallstelle in Hattingen bei Essen: Den vier verletzten Insassen gelang es eigenständig, den Wagen zu verlassen. (Quelle: Feuerwehr Hattingen)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Überschlag-Unfall in Hattingen wurden vier Menschen verletzt. Die Feuerwehr war mit zwei Wagen und drei Rettungswagen im Einsatz.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag in Hattingen nahe Essen. Ein Pkw verunfallte auf der Felderbachstraße und überschlug sich. Alle vier Insassen wurden verletzt, und mussten ins Krankenhaus gebracht werden, heißt es in einer Mitteilung der Feuerwehr Hattingen.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist zur Stunde noch unklar. Als die Feuerwehr mit einem Rüstzug und einem Löschzug am Unfallort eintraf, war es den Insassen bereits gelungen, sich eigenständig aus dem auf dem Dach liegenden Pkw zu befreien.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, die Verletzten wurden mit drei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser abtransportiert. Der Einsatz war nach fast zwei Stunden beendet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schlange verschlingt Kröte - Anwohner alarmieren Feuerwehr
FeuerwehrHattingen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website