Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalEssen

Kind wird am Bahnhof Moers von Zug erfasst und schwer verletzt


Das schaut Essen auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Kind am Bahnhof von Zug erfasst

Von dpa
Aktualisiert am 23.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Moerser Bahnhof
Auf dem Vorplatz des Moerser Bahnhofs ist am Mittwoch ein Rettungshubschrauber gelandet. (Quelle: Alexander Forstreuter/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Kind ist am Bahnhof Moers von einem Zug überfahren worden. Dabei wurde es schwer am Kopf verletzt.

Am Bahnhof Moers ist ein Kind von einem Zug erfasst und schwer verletzt worden. Das Unfallopfer sei am Mittwochnachmittag mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht worden, teilte ein Sprecher der zuständigen Bundespolizei Kleve mit.

Der Hubschrauber sei zuvor auf dem Bahnhofsvorplatz gelandet. Nähere Informationen zum Unfallhergang gab es zunächst nicht. Das Kind habe nach ersten Erkenntnissen unter anderem Schädelverletzungen erlitten, sagte der Sprecher.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
MoersUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website