t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: Polizeiwagen verunglückt auf Einsatzfahrt – drei Verletzte


Unfall in NRW
Polizeiwagen verunglückt auf Einsatzfahrt – drei Verletzte

Von dpa
25.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen in NRW: Ein vermisster Junge ist wohlauf.Vergrößern des BildesPolizeiwagen in NRW: Bei einem Unfall in Essen wurden drei Menschen verletzt. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schreck an Heiligabend: Auf einer Einsatzfahrt wird ein Polizeiwagen von einem anderen Auto gerammt. Nun muss ermittelt werden.

Ein Streifenwagen ist in Essen auf dem Weg zu einem Einsatz verunglückt. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte, war der Wagen am Samstagabend mit Blaulicht und Martinshorn langsam über eine rote Ampel in eine Kreuzung gefahren, als er von einem Auto gerammt wurde.

Die beiden darin sitzenden Frauen im Alter von 66 und 68 Jahren sowie eine 25-jährige Polizistin wurden den Angaben zufolge leicht verletzt. Wer die Schuld an dem Unfall trägt, werde nun ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website