t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalEssen

Essen: Einbrecher stiehlt mehrere iPads aus einem Hotel


Tablets und Laptop aus Hotel geklaut – Polizei sucht Zeugen

Von t-online
26.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Einbruch in Essen-Westviertel: Der Unbekannte trug einen Rock und eine Strumpfhose.
Einbruch in Essen-Westviertel: Der Unbekannte trug einen Rock und eine Strumpfhose. (Quelle: Polizei Essen)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein unbekannter Einbrecher entwendete mehrere iPads und einen Laptop aus einem Essener Hotel. Die Polizei schrieb den Dieb nun zur Fahndung aus.

Am vergangenen Montag ist ein Unbekannter zwischen 1.30 und 8.40 Uhr in ein Hotel an der Frohnhauser Straße eingebrochen. Von dort habe er sich Zugang zum angrenzenden Restaurant verschafft, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei Essen. Er stahl mehrere iPads sowie einen Laptop.

Dabei wurde der mutmaßliche Täter allerdings von Videokameras aufgezeichnet – die Polizei sucht mithilfe der Bilder nach Zeugen. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, trug der Mann ausschließlich schwarze Kleidung: Zudem hatte er einen Rock und eine Strumpfhose an, einen schwarzen Rucksack hatte er ebenfalls bei sich.

Hinweise zum Einbruch oder dem Aufenthaltsort des mutmaßlichen Einbrechers können unter folgender Telefonnummer an das Kriminalkommissariat weitergegeben werden: 0201929-0.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website