t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalEssen

Markus Krebs muss Auftritte verschieben: Comedian hat Corona


Auftritte verschoben: Ruhrpott-Comedian hat Corona

Von t-online, tht

Aktualisiert am 03.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Markus Krebs: Der Komiker musste seinen Auftritt in Frankfurt abbrechen.Vergrößern des BildesMarkus Krebs: Der Komiker musste seine kommenden Auftritte vorerst absagen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

"Ich bin platt und habe kaum Kraft": Drei Auftritte muss der Comedian Markus Krebs aus dem Ruhrgebiet sausen lassen. Er hat sich mit Corona angesteckt.

Markus Krebs tourt gerade mit seinem aktuellen Programm "Comedy alle wegen mir" durch Deutschland. Am Freitag wäre der Ruhrpott-Comedian eigentlich im nordrhein-westfälischen Bergheim zu Gast, am Samstag in Künzell (Nordhessen). Doch nun musste der Comedian die Auftritte absagen: Krebs hat Corona, wie er auf Facebook am Donnerstag mitteilte. Auch die Show in Hagen fand aus diesem Grund nicht statt. Unter anderem hatte die "Bild"-Zeitung hierüber berichtet.

"Ich sehe schon den Shitstorm auf mich zurollen, aber ich kann es einfach nicht ändern. Ich bin ein Mensch und keine Maschine. Mein Test gestern war negativ, heute wieder positiv und mir geht es sowas von beschissen. Ich bin platt und habe kaum Kraft. Ich kann so wirklich nicht auftreten", teilte der 52-Jährige mit. Er wisse, dass es Termine seien, die schon mal verschoben worden seien, das tue im sehr leid, aber "im Moment will ich einfach nur schlafen" so Krebs weiter. Auf Facebook gab der Comedian allerdings bereits Nachholtermine im April für Hagen und Bergheim bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website