t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: EMG und Naketano bringen gemeinsame Modekollektion raus


Essener Heimatliebe
EMG und Naketano bringen gemeinsame Kollektion raus

Von t-online, jum

09.07.2025 - 15:01 UhrLesedauer: 1 Min.
Heiatliebe: Das Essener Modeunternehmen Naketano hat gemeinsam mit der EMG eine Kollektion bestehend aus T- und Sweatshirts herausgebracht.Vergrößern des Bildes
Heiatliebe: Das Essener Modeunternehmen Naketano hat gemeinsam mit der EMG eine Kollektion bestehend aus T- und Sweatshirts herausgebracht. (Quelle: EMG)
News folgen

Ab sofort gibt es ganz besondere Kleidungsstücke zu kaufen. Gemeinsam mit dem heimischen Modeunternehmen Naketano bringt die Essen Marketing GmbH eine eigene Kollektion raus.

Essener können die Liebe zu ihrer Heimat zukünftig mit ihrer Kleidung zeigen. In der Tourist Info sind ab sofort stilvolle Shirts und Pullover erhältlich, die in Zusammenarbeit mit dem Essener Modeunternehmen Naketano entstanden sind. Die neue Kollektion trägt den Namen "Heimatliebe" und ist ab sofort vor Ort verfügbar.

Loading...

Sowohl T-Shirts als auch Sweatshirts sind elegant gestaltet und tragen das Essener Stadtwappen auf der Brust. Die Sweatshirts besitzen zudem ein ledernes Label mit der Aufschrift "Heimatliebe". Die Kleidungsstücke entstanden im Zuge des Umzugs der Tourist Info. Ihr Erscheinen soll eine Reaktion auf die wachsende Nachfrage nach Merchandise-Artikeln sein.

Kollektion als Reaktion auf Nachfrage nach Merchandise

Um die Kollektion zu realisieren, hat sich die Essen Marketing GmbH (EMG) extra mit einem lokalen Partner zusammengeschlossen. Florian Hecker, Pressesprecher der EMG erklärt auf t-online-Nachfrage: "Unser Geschäftsführer Richard Röhrhoff und Naketano-Gründer Sascha Peljahn kennen sich gut. Die Marke passt zu uns, der Stadt und beide Seiten hatten Lust, etwas miteinander zu machen. Die Qualität der Produkte hat uns voll überzeugt. Daher war es eine leichte Entscheidung, die Kollektion gemeinsam rauszubringen."

Die Kollektion umfasst Kleidung für Frauen und Männer und ist jeweils in zwei Farben (schwarz und rot) erhältlich. T-Shirts kosten 24,90 Euro, Sweatshirts sind für 49,90 Euro zu bekommen. Erhältlich ist die Kollektion exklusiv während der Öffnungszeiten in der Tourist Info am Kennedyplatz.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom