t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalEssen

A40 | A43: Auto kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum


Auto kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Von t-online
10.12.2023Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Fahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort (Archivbild): (Quelle: Pia Bayer/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf der Auffahrt von der A40 auf die A43 kommt es zu einem schweren Unfall. Der Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt vor einen Baum.

Einen kuriosen Unfall hat die Feuerwehr Bochum gemeldet: Gegen 12.05 wurde die Feuerwehr Bochum zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Ein Autofahrer kam aus Fahrtrichtung Essen auf der A40 und fuhr auf die Auffahrt A43 in Richtung Münster Recklinghausen ab. "Statt nach links fuhr der Fahrer gerade aus, kam von der Fahrbahn ab und wurde von einem Baum gestoppt worden", sagte ein Sprecher der Feuerwehr Bochum zu t-online.

Die vier Insassen, zwei Erwachsene und zwei Kinder, "hatten Glück im Unglück", so die Bochumer Feuerwehr. Ihnen sei nichts passiert, jedoch sei das Fahrzeug nach dem Unfall ein Totalschaden.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Feuerwehr Bochum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website