t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalEssen

Essen: Auto in Teich im Stadtgarten – wie kam der Skoda Fabia dorthin?


Seltsamer Fund im Stadtgarten
Skoda in Essener Teich versenkt

Von t-online, jum

Aktualisiert am 05.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Ein Skoda Fabia wurde in einem Teich im Essener Stadtgarten entdeckt: Wie er dorthin kam, wird nun von der Polizei geklärt.Vergrößern des BildesEin Skoda Fabia wurde in einem Teich im Essener Stadtgarten entdeckt: Wie er dorthin kam, wird nun von der Polizei geklärt. (Quelle: Justin Brosch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Routinekontrolle im Essener Stadtgarten machen Polizisten eine ungewöhnliche Entdeckung: In einem Teich finden sie einen Skoda Fabia. Was ist passiert?

Am späten Montagabend machte das Ordnungsamt bei einer Routinekontrolle im Essener Stadtgarten an der Hohenzollernstraße einen ungewöhnlichen Fund: Ein Fahrzeug steckte am Rand eines Teichs im Wasser fest.

Bei näherer Inspektion des Fahrzeugs konnten keine Personen ausfindig gemacht werden. Die Polizei, die hinzugezogen wurde, stellte fest, dass die Kennzeichen gestohlen worden waren. Wie ein Reporter vor Ort berichtet, wird vermutet, dass der Skoda ebenfalls gestohlen wurde.

Wollten Täter gestohlenes Auto versenken?

Die Frage, ob der oder die Täter versucht haben, das Fahrzeug, das bereits stark beschädigt war, im Teich des Stadtgartens zu versenken, bleibt jedoch vorerst ungeklärt. Ein Abschleppdienst wurde gerufen, um das Fahrzeug zu bergen und sicherzustellen.

Die Polizei Essen hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und prüft verschiedene Spuren, um die Umstände des Vorfalls zu klären.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website