t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Duisburg: Vermisste 12-Jährige aus Dinslaken von der Polizei aufgegriffen


Fast einen Monat verschwunden
12-Jährige wurde von der Polizei in Duisburg gefunden

Von t-online, pb

Aktualisiert am 13.03.2024Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen (Symbolbild): Die Polizei in Duisburg hat mit Hochdruck nach einem Mädchen gesucht. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Knapp vier Wochen wurde ein 12-jähriges Mädchen aus Dinslaken vermisst. Die Polizei gab am Mittwoch ein Update zur Suche nach dem Kind.

In Dinslaken ist ein 12-jähriges Mädchen vermisst worden. Nach fast vier Wochen konnte die Polizei das Kind in Duisburg wohlbehalten antreffen. Die 12-Jährige hatte am 16. Februar ihre Wohngruppe verlassen und war seitdem verschwunden.

Die Polizei Duisburg, die die Suchaktionen koordinierte, hatte in ihrer Suche nach dem Kind bereits diverse Ansätze verfolgt – von der Überprüfung bekannter Adressen über Befragungen im Familien- und Freundeskreis bis hin zu Suchmaßnahmen in der Nähe der Wohngruppe.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website