• Home
  • Regional
  • Essen
  • Essen: Polizeihubschrauber sucht maskierten Mann nach Überfall auf Discounter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFifa will WM-Start vorziehenSymbolbild für einen TextBelugawal aus der Seine ist totSymbolbild für einen TextScholz besucht Feuer-HeldenSymbolbild für einen TextZwei neue "Wirtschaftsweise" berufenSymbolbild für ein VideoFlieger in Flammen: Passagiere entkommen Symbolbild für einen TextAnwärter für "Jugendwort des Jahres"Symbolbild für ein VideoKrim: Bodenaufnahmen zeigen ZerstörungSymbolbild für ein VideoRätsel um unbegleitete WolfswelpenSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextRBB-Affäre kostet Sender MillionenSymbolbild für einen Watson TeaserDrogen-Eklat bei Gabalier-KonzertSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Polizeihubschrauber sucht maskierten Mann nach Überfall

Von dpa
Aktualisiert am 26.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Hubschrauber der Polizei im Einsatz (Symbolbild): In einem Gebüsch entdeckten Beamte einen Verdächtigen.
Hubschrauber der Polizei im Einsatz (Symbolbild): In einem Gebüsch entdeckten Beamte einen Verdächtigen. (Quelle: HärtelPRESS/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Essen hat ein maskierter Mann einen Discounter mit einer Schusswaffe überfallen. Die Polizei war dem Täter mit einem Hubschrauber auf der Spur – und fand einen möglichen Verdächtigen.

Ein mit Sturmhaube maskierter Mann hat in Essen einen Discounter mit einer Waffe überfallen und ist dann geflüchtet. Er betrat den Laden am Montagabend und forderte die Kassiererin mit vorgehaltener Schusswaffe auf, ihm das Geld aus der Kasse zu geben, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. Daraufhin sei der Täter mit Beute geflüchtet. Die Kassiererin blieb demnach unverletzt.

Die Polizei setzte zur Suche der Flüchtigen auch einen Hubschrauber ein. Dabei konnten die Beamten den Angaben zufolge einen Rollerfahrer in einem Gebüsch ausfindig machen, der zuvor bei einer Kontrolle geflüchtet war. Ob er etwas mit dem Überfall zu tun hat, sei Gegenstand der Ermittlungen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rathaus von Gelsenkirchen wegen Bombendrohung geräumt
DiscounterPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website