t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Mülheim/Ruhr: Frau entdeckt tote Vogelspinne nahe S-Bahnstation


Mülheim an der Ruhr
Frau entdeckt tote Vogelspinne nahe S-Bahnstation

Von dpa, pb

05.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Frau findet VogelspinneVergrößern des BildesEine Frau hat eine Vogelspinne in der Nähe einer Mülheimer S-Bahnstation gefunden. (Quelle: Polizei Essen/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurioser Fund in Nordrhein-Westfalen: Nahe einer S-Bahnstation liegt eine Plastikbox – und darin eine Vogelspinne. Wer hat sie dort abgelegt? Und warum? Die Polizei rätselt.

Eine Frau hat in Mülheim an der Ruhr eine tote Vogelspinne in einer Plastikbox in der Nähe einer S-Bahnstation gefunden. Die Frau habe die Polizei am Mittwochmorgen alarmiert und den Beamten die Box mit Tier übergeben, hieß es in einer Mitteilung.

Auf der Wache sei das Tier von Experten untersucht worden. Wie die Polizei mitteilte, konnten diese nur noch den Tod der Spinne feststellen. Es habe sich dabei um eine nordamerikanische Vogelspinnenart gehandelt, die für Menschen keine Gefahr darstelle.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Mülheim an der Ruhr vom 4. Mai 2022
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website