HomeRegionalFrankfurt am Main

Filip Kostic verabschiedet sich von Eintracht-Fans


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Kostic verabschiedet sich von Eintracht-Fans

Von t-online, RF

12.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Filip Kostic: Der Frankfurter wird beim italienischen Rekordmeister gehandelt.
Filip Kostic: Der Frankfurter wird beim italienischen Rekordmeister gehandelt. (Quelle: IMAGO/Jan Huebner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Filip Kostic hat sich vor seinem Wechsel zu Juventus Turin in einem Instagram-Statement von Eintracht Frankfurt und den Fans verabschiedet.

Filip Kostic hat sich am Donnerstagabend via Instagram bei Eintracht Frankfurt für die gemeinsame Zeit bedankt:"DANKE Eintracht Frankfurt, dass du an mich geglaubt hast, als es sonst niemand getan hat!", schreibt der Serbe auf seinem Social-Media-Kanal.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Damit dürfte der Wechsel des 29-Jährigen zu Juventus Turin endgültig besiegelt sein. Der Verein hatte am Donnerstag bereits via Twitter Bilder von der Ankunft des Flügelverteidigers in Turin geteilt.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kostic wendete sich in seinem Abschieds-Statement explizit an die Fans: "Eintracht-Fans, danke, dass ihr uns bei jedem Spiel unterstützt habt. Wir haben zusammen für die Farben des Vereins geblutet, ihr auf der Tribüne und wir auf dem Feld."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Sein Meisterstück gab Kostic auf dem Weg zum Europa-League-Triumph im Camp Nou beim großen FC Barcelona, als er mit zwei Toren und einer Vorlage das Weiterkommen sicherte.

Kostic war 2018 vom Hamburger SV nach Frankfurt gewechselt. Dort zählte er in den vergangenen Jahren zu den absoluten Leistungsträgern. 2021/2022 wurde er zum besten Spieler der Europa-League-Saison gewählt. Sein Vertrag bei Eintracht Frankfurt läuft noch bis zum 30. Juni 2023.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Account Filip Kostic
  • Twitter-Account Juventus FC
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Roxana Frey
Eintracht FrankfurtFilip KosticInstagramJuventus TurinTwitter

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website