t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Filip Kostic verabschiedet sich von Eintracht-Fans


"Zusammen geblutet"
Kostic verabschiedet sich von Eintracht-Fans

Von t-online, RF

12.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Filip Kostic: Der Frankfurter wird beim italienischen Rekordmeister gehandelt.Vergrößern des BildesFilip Kostic: Der Frankfurter wird beim italienischen Rekordmeister gehandelt. (Quelle: IMAGO/Jan Huebner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Filip Kostic hat sich vor seinem Wechsel zu Juventus Turin in einem Instagram-Statement von Eintracht Frankfurt und den Fans verabschiedet.

Filip Kostic hat sich am Donnerstagabend via Instagram bei Eintracht Frankfurt für die gemeinsame Zeit bedankt:"DANKE Eintracht Frankfurt, dass du an mich geglaubt hast, als es sonst niemand getan hat!", schreibt der Serbe auf seinem Social-Media-Kanal.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Damit dürfte der Wechsel des 29-Jährigen zu Juventus Turin endgültig besiegelt sein. Der Verein hatte am Donnerstag bereits via Twitter Bilder von der Ankunft des Flügelverteidigers in Turin geteilt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kostic wendete sich in seinem Abschieds-Statement explizit an die Fans: "Eintracht-Fans, danke, dass ihr uns bei jedem Spiel unterstützt habt. Wir haben zusammen für die Farben des Vereins geblutet, ihr auf der Tribüne und wir auf dem Feld."

Sein Meisterstück gab Kostic auf dem Weg zum Europa-League-Triumph im Camp Nou beim großen FC Barcelona, als er mit zwei Toren und einer Vorlage das Weiterkommen sicherte.

Kostic war 2018 vom Hamburger SV nach Frankfurt gewechselt. Dort zählte er in den vergangenen Jahren zu den absoluten Leistungsträgern. 2021/2022 wurde er zum besten Spieler der Europa-League-Saison gewählt. Sein Vertrag bei Eintracht Frankfurt läuft noch bis zum 30. Juni 2023.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Account Filip Kostic
  • Twitter-Account Juventus FC
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website