t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Tödlicher Unfall bei Dreieich: Beifahrer aus Auto geschleudert


Tödlicher Unfall: Beifahrer aus Auto geschleudert

Von dpa
14.08.2023Lesedauer: 1 Min.
Unfall bei Dreieich: Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach.Vergrößern des BildesUnfall bei Dreieich: Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach. (Quelle: ALEXANDER KEUTZ)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Mann ist bei einem Verkehrsunfall im Kreis Offenbach ums Leben gekommen. Er war als Beifahrer in einem Auto unterwegs, das von der Straße abkam.

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße im Kreis Offenbach ist ein Mann gestorben. Der Beifahrer war am Sonntagabend in der Nähe von Dreieich-Offenthal aus seinem Auto geschleudert worden, das zuvor von der Fahrbahn abkam und sich überschlagen hatte, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der Fahrer des Wagens sei leicht verletzt worden. Zu den genauen Hintergründen des Unfalls konnte die Polizei noch keine Angaben machen, ein Gutachter hatte die Unfallstelle am Morgen aber schon untersucht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website