t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Aschaffenburg: Rätsel um tote Frau in Wohnung – Mann verhaftet


Rätsel um tote Frau in Aschaffenburg: Ehemann festgenommen

Von dpa
28.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizeiautos in Bayern (Symbolfoto): Ein Todesfall in Aschaffenburg beschäftigt die Polizei.Vergrößern des BildesPolizeiautos in Bayern (Symbolfoto): Ein Todesfall in Aschaffenburg beschäftigt die Polizei. (Quelle: IMAGO/Eibner-Pressefoto/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Was ist in einer Wohnung in Aschaffenburg am Mittwoch passiert? Die Polizei ermittelt.

In Aschaffenburg hat die Polizei am Mittwoch einen 64-jährigen Mann festgenommen, nachdem eine leblose Frau in deren gemeinsamer Wohnung gefunden worden war. Am Morgen hatte ein Zeuge den Notruf verständigt, woraufhin die Polizisten die Tote und ihren schwer verletzten Mann gefunden hatten.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der ebenfalls 64-jährigen Frau feststellen. Der Ehemann befand sich nicht wie seine Frau in der Wohnung im zweiten Stock des Mehrfamilienhauses, sondern auf einer Terrasse im Erdgeschoss. Die Polizei konnten an der Frau "Zeichen äußerer Gewalteinwirkung" feststellen, hieß es.

Bisher gibt es keine Hinweise darauf, dass Dritte beteiligt waren. Der Ehemann wurde zunächst in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zu den Hintergründen des Vorfalls.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website