Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Mühlheim am Main: Mehrere Verletzte bei Hausbrand – Ursache unklar


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWird ein Flüchtlingskind Frankfurts OB?Symbolbild für einen TextTriebwerk-Ausfall: Lufthansa-Flug in NotSymbolbild für einen TextTrauer um ältesten MenschenaffenSymbolbild für einen TextNach 140 Jahren: Metzgerei schließtSymbolbild für einen TextAirbnb-Betrug: Eine Million Euro StrafeSymbolbild für einen TextWegen Putin: Ärger vor Netrebko-Auftritt Symbolbild für einen Text12-Jährige aus Hessen wurde gefundenSymbolbild für einen TextHaft: Mann tötete Igel und KaninchenSymbolbild für einen TextWas hinter dem Geldregen für die "Letzte Generation" stecktSymbolbild für einen TextAmpel-Politiker wollen weniger Flüchtlinge

Mehrere Menschen bei Hausbrand in Mühlheim verletzt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 26.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Haus ist jetzt unbewohnbar: Die Feuerwehr löscht einen Brand in einem Mehrfamilienhaus.
Das Haus ist jetzt unbewohnbar: Die Feuerwehr löscht einen Brand in einem Mehrfamilienhaus. (Quelle: 5vision.media/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Mühlheim am Main sind mehrere Menschen verletzt worden. Wie das Feuer entstanden ist, ist bisher unklar.

Im Landkreis Offenbach ist in einem Wohnhaus aus zunächst ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Dabei gab es mehrere Verletzte. Das Feuer sei in der Nacht zum Mittwoch in einem Mehrfamilienhaus in Mühlheim am Main ausgebrochen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Vier Bewohner kamen mit einer Rauchgasvergiftung zur Beobachtung ins Krankenhaus und auch zwei Einsatzkräfte sollen verletzt worden sein, mindestens in einem Fall durch ein Knalltrauma, so die "op-online.de" unter Berufung auf das Medienportal "5vision.media".

Die 19 unverletzten Bewohner des Hauses kamen bei Bekannten unter. Die Polizei beziffert den durch den Brand verursachten Sachschaden auf mehrere Zehntausend Euro. Das Wohnhaus ist durch den Brand nicht mehr bewohnbar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • "op-online.de": "Gleich zwei Brände in der Region Offenbach – Mehrere Verletzte"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bahn sperrt wichtige Strecken in Frankfurt
Von Stefan Simon
FeuerwehrMühlheimOffenbachPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website