t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHagen

A46 bei Hagen: Schwerer Unfall mit zwei Schwerverletzten


Rettungshubschrauber im Einsatz
Schwerer Unfall auf A46 bei Hagen

Von t-online
09.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Unfall auf der A46: Zwei Menschen sind schwer verletzt worden.Vergrößern des BildesUnfall auf der A46: Zwei Menschen sind schwer verletzt worden. (Quelle: Alex Talash)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der A46 bei Hagen hat es einen Unfall gegeben. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Bei einem Unfall auf der A46 bei Hagen wurden am Donnerstagabend zwei Menschen verletzt. Ein Rettungshubschrauber landete auf der Autobahn. Der Unfall ereignete sich kurz nach 18 Uhr zwischen der Anschlussstelle Hagen-Hohenlimburg und dem Kreuz Hagen, wie die Polizei mitteilte.

An dem Unfall waren zwei Autos beteiligt. Einer der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der andere Autofahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die Fahrer seien schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, hieß es.

Für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme wurde die A46 in Richtung Hagen zwei Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr staute sich wenige Kilometer zurück.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website