Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Patricia Blancos Verlobter Andreas Ellermann will sein Leben nach Herzanfall ändern


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextLeichenteile in Kanal: Mordfall von 2013?Symbolbild für einen TextJudith Rakers packt über Privatleben ausSymbolbild für einen TextBetrunkener Hotelgast aus Alster gerettet

Hamburger Millionär Andreas Ellermann will sein Leben ändern

Von t-online, aby

Aktualisiert am 08.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Das Paar will im nächsten Jahr heiraten.
Patricia Blanco und Andreas Ellermann (Archivbild): Der Hamburger Millionär will in Zukunft mehr auf seine Gesundheit achten. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

20 bis 30 Bier pro HSV-Spiel: Das soll es im Leben des Verlobten von Patricia Blanco nicht mehr geben. Was er sonst noch ändern will.

Glück im Spiel, Pech mit der Gesundheit: Der Hamburger Immobilienmillionär und Entertainer gewann in der vergangenen Woche erst mehr als 40.000 Euro im Lotto, dann landete er mit einem Herzanfall im Krankenhaus. Ein Warnschuss für den 56-Jährigen. Nun will er sein Leben gründlich ändern.

"Wir gehen zum HSV ins Stadion und dann hab ich immer so 20 Bier getrunken", sagte Ellermann in der RTL-Sendung "Punkt 12". Dann fiel ihm direkt seine Verlobte Patricia Blanco ins Wort: "20? 30!", korrigierte die Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco.

Hamburger Millionär: Lottogewinn für guten Zweck

"Jetzt trinke ich wahrscheinlich auch noch diese 20 bis 30 Bier – nicht mehr –, sondern weniger. Aber ich fange mit einem alkoholischen Bier an, trinke dann zehn alkoholfreie und zum Abschluss noch mal wieder ein alkoholisches", führte Ellermann seine Pläne aus. Aber nicht nur seinen Bierkonsum will der Hamburger reduzieren, sondern auch den Stress. Zudem will er sich mehr bewegen und maximal 1.000 Kalorien pro Tag konsumieren.

Mit der Stressreduzierung hat er bereits begonnen und sich mit der Millionärin Claudia Obert versöhnt, gegen die er zuvor mehrfach gestichelt hatte, unter anderem, indem er ihr einen Job als Puffmutter anbot. Seinen Lottogewinn möchte Ellermann in seine Stiftung für Bedürftige stecken und ein Gewinnspiel für wohltätige Zwecke organisieren – mehr dazu lesen Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL Punkt 12
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Blockade an der Alster – Aktivistin von Straße gezogen
  • Gregory Dauber
Von Carsten Janz, Gregory Dauber
LottoRTL

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website