t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A1


Stundenlange Vollsperrung
Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A1

Von t-online, aby

Aktualisiert am 30.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Auf der A1 bei Sittensen ist am Montag ein Lkw-Fahrer tödlich verunglückt.Vergrößern des BildesAuf der A1 bei Sittensen ist am Montag ein Lkw-Fahrer tödlich verunglückt. (Quelle: JOTO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwischen Sittensen und Heidenau sind zwei Lkw miteinander kollidiert. Die Autobahn wurde in Richtung Hamburg voll gesperrt.

Bei einem Unfall auf der A1 zwischen Sittensen und Heidenau ist am Montagmorgen ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. Nach Angaben der Feuerwehr war gegen 9.15 Uhr ein Lkw auf einen anderen aufgefahren. Dabei sei der Fahrer des auffahrenden Lkw im Fahrerhaus eingeklemmt worden. Er sei noch vor Eintreffen der Rettungskräfte verstorben.

Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die A1 für rund drei Stunden voll gesperrt werden. Es bildete sich ein mehrere Kilometer langer Stau. Der zweite Lastwagenfahrer erlitt einem Reporter vor Ort zufolge einen Schock und wurde von Notfallseelsorgern betreut.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme) vom 30. Januar 2023
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website