t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Oliver Wnuk: Hund beißt Schauspieler bei Dreharbeiten auf Sylt ins Gesicht


Während Dreharbeiten auf Sylt
Hund beißt "Stromberg"-Darsteller ins Gesicht

Von t-online, pas

Aktualisiert am 08.10.2023Lesedauer: 1 Min.
In "Das Leben ist kein Kindergarten" spielt Meike Droste an der Seite von Oliver Wnuk.Vergrößern des BildesOliver Wnuk an der Seite von Meike Droste (Archivbild): Auf Sylt war die Szene brenzliger als in dieser Szene von "Das Leben ist kein Kindergarten". (Quelle: ARD Degeto/Stefan Erhard)
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Oliver Wnuk wird bei Dreharbeiten auf Sylt von einem Rauhaardackel ins Gesicht gebissen. Das Team von "Nord Nord Mord" war jedoch schnell zur Stelle.

Der Schauspieler Oliver Wnuk postete am Mittwoch auf seiner Facebook-Seite ein Foto, das ihn mit einer blutenden Lippe und einer Schramme auf der Nase zeigt. Der Angreifer soll ein kleiner Rauhaardackel gewesen sein, Wnuks Spielpartner in einer Filmszene auf der Nordseeinsel Sylt. Der soll ihn unerwartet in die Lippe gebissen haben.

In seinem Post schreibt Wnuk: "Au weia, da dachte ich, ich spiel‘ noch schnell ne Szene auf der Insel, da fühlt sich mein Spielpartner (hier: ein kleiner Rauhaardackel) so sehr von mir provoziert, dass er mir in die Lippe beisst."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Erste Hilfe vom Team von "Nord Nord Mord"

Glücklicherweise waren die Ärzte der Aklepsios Nordseeklinik schnell zur Stelle und behandelten Wnuk sofort. An seiner Lippe ist auch eine Naht zu sehen. Der Schauspieler bedankt sich zudem bei dem Team von "Nord Nord Mord" für ihre Hilfe in der Situation.

Wnuk spielt in der ZDF-Kriminalfilmreihe die Rolle des Hinnerk Feldmann einen Polizisten der Kripo Sylt.

Transparenzhinweis
Verwendete Quellen
  • Facebook-Post von Oliver Wnuk vom 4. Oktober 2023
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website