t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg-Hamm: Mann bricht auf Straße zusammen und wird reanimiert


Rätselhafter Vorfall
Mann bricht auf Straße zusammen und wird reanimiert

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 28.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Streifen- und Rettungswagen im Stadtteil Hammerbrook: Zu den Umständen rund um den Vorfall ermittelt nun die Polizei.Vergrößern des BildesStreifen- und Rettungswagen im Stadtteil Hammerbrook: Zu den Umständen rund um den Vorfall ermittelt nun die Polizei. (Quelle: Blaulicht-News.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachts in Hamm: Ein Mann wird bewusstlos aufgefunden und umgehend reanimiert. Was hat eine mutmaßlich polizeibekannte Bar mit dem Vorfall zu tun?

Ein 58-jähriger Mann ist in der Nacht zum Mittwoch in Hamburg leblos auf der Straße gefunden worden. Wie ein Polizeisprecher t-online mitteilte, wurde er von Zeugen an der Kreuzung Wendenstraße Ecke Grevenweg im Stadtteil Hamm entdeckt und wiederbelebt.

Laut eines Reporters vor Ort brachten ihn hinzugerufene Rettungskräfte unter weiteren Reanimationsbedingungen in ein Krankenhaus. Informationen über seinen Gesundheitszustand lagen der Polizei zunächst nicht vor.

Polizei Hamburg: Keine Hinweise auf Straftaten

Der Sprecher erklärte, dass die Bar, vor der der Mann gefunden worden sein soll, nach ersten Erkenntnissen nichts mit dem Vorfall zu tun habe. Die Kneipe beziehungsweise Shisha-Bar soll nach Angaben eines Reporters der Polizei bekannt sein, da es dort in der Vergangenheit mehrfach zu Einsätzen und Razzien gekommen sei. Dazu konnte der Sprecher zunächst nichts sagen.

Es gebe aktuell keine Hinweise auf Straftaten im Zusammenhang mit dem leblosen Mann. Die genauen Umstände des Vorfalls seien noch unklar und würden weiter untersucht.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Lagezentrum der Polizei Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website