t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Mann stirbt bei Motorradunfall – Polizei sucht Zeugen


Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Motorradunfall

Von dpa
Aktualisiert am 31.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild): Die Polizei sucht nach einem Motorradunfall nach Zeugen.Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild): Die Polizei sucht nach einem Motorradunfall nach Zeugen. (Quelle: Patrick Pleul/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei einem Motorradunfall in Hamburg ist der 61-Jährige Fahrer noch am Unfallort gestorben. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar. Nun wird nach einem Autofahrer gesucht, der möglicherweise beteiligt war.

Nach dem Unfalltod eines Motorradfahrers am Montag im Hamburger Stadtteil Neugraben-Fischbek sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Dabei hoffen die Beamten auch auf Angaben zu der Fahrweise des Motorradfahrers und eines neben ihm fahrenden Autofahrers vor dem Unfall, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte.

Der 61 Jahre alte Motorradfahrer war am späten Nachmittag auf dem Süderelbebogen an einer Stelle ins Schleudern geraten und gestürzt, an der zwei Fahrbahnen zusammenführen.

Er starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr zum Unfallzeitpunkt neben ihm ein 66 Jahre alter Autofahrer, der nur kurz anhielt und dann wegfuhr. Er konnte ermittelt werden. Die Polizei geht davon aus, dass beide Fahrzeuge zu schnell unterwegs waren. Es sei noch unklar, ob es zu einer Berührung zwischen Motorrad und Auto kam.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website