HomeRegionalHannover

A7 Richtung Hannover gesperrt: Pkw mit Sattelzug kollidiert


Das schaut Hannover auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Vollsperrung A7 Richtung Hannover nach Unfall aufgehoben

Von dpa, lka

Aktualisiert am 10.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Gesperrte Straße
Gesperrter Autobahnabschnitt (Symbolbild): Der Verkehr wurde ab dem Dreieck Drammetal abgeleitet. (Quelle: David Young/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf der A7 hat es einen schweren Auffahrunfall gegeben. Dabei ist aus noch ungeklärter Ursache ein Pkw mit einem Sattelzug kollidiert.

Nach einem schweren Unfall musste die Autobahn 7 bei Rosdorf in Richtung Hannover voll gesperrt werden. Dort sei am frühen Mittwochmorgen ein Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf einen auf dem Standstreifen stehenden Sattelzug aufgefahren, teilte die Polizei mit.

Mittlerweile wurde die Sperrung wieder aufgehoben und die Fahrbahn ist wieder dreispurig freigegeben, wie die Polizei mitteilte.

Bei dem Unfall wurden die Insassen des Pkw laut Mitteilung schwer verletzt, Rettungsdienste und Polizei waren vor Ort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Polizeiinspektion Göttingen: Mitteilungen vom 10. August 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Patrick Schiller ist t-online Regio Redakteur in Hannover.
Von Patrick Schiller
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website