t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHannover

Hannover: 74-Jähriger stirbt nach Unfall mit Motorroller


Senior schwer gestürzt
74-Jähriger stirbt nach Unfall mit Motorroller

Von t-online, aby

20.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Zwei Schilder mit der Aufschrift "Notaufnahme" und "Notaufnahme Kinder" stehen von einem Krankenhaus: Ein Mann starb nach einem Unfall im Krankenhaus.Vergrößern des BildesZwei Schilder mit der Aufschrift "Notaufnahme" und "Notaufnahme Kinder" stehen von einem Krankenhaus: Ein Mann starb nach einem Unfall im Krankenhaus. (Quelle: picture alliance / dpa/Archiv/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 74-Jähriger wird in Hannover von einem Motorroller erfasst. Mehrere Wochen später stirbt er im Krankenhaus.

Sieben Wochen nach einem schweren Unfall in Hannover-Ricklingen ist ein 74 Jahre alter Mann seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Mann sei am Freitag im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei am Montag mit.

Der Fußgänger war am 27. Januar von einem Motorroller erfasst worden und daraufhin gestürzt. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt. Mehr dazu lesen Sie hier. Der Senior hatte offenbar unvermittelt die Fahrbahn betreten, der 24 Jahre alte Fahrer des Motorrollers konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizeidirektion Hannover vom 20. März 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website