Kreuz Hannover-Ost Verkehrseinschränkungen auf der A7 in Richtung Hamburg

Auf der A7 bei Hannover kommt es in der Nacht auf Mittwoch zu Einschränkungen. Aufgrund von Instandsetzungsarbeiten werden mehrere Fahrstreifen gesperrt.
Autofahrer aufgepasst: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch müssen sich Verkehrsteilnehmer auf der A7 in Richtung Hamburg am Kreuz Hannover-Ost auf Einschränkungen einstellen. Die Arbeiten betreffen den Bereich zwischen den beiden Auf- und Abfahrten. Wie die Autobahn GmbH mitteilt, werden alle drei Fahrstreifen für Instandsetzungsarbeiten gesperrt.
Die Sperrung dauert von Dienstagabend um 19 Uhr bis voraussichtlich Mittwochmorgen um 5 Uhr. Trotz der Sperrung müssen Autofahrer keinen nennenswerten Umweg in Kauf nehmen. Der Verkehr soll dabei einspurig über die parallel verlaufende Fahrbahn der Auf- und Abfahrt an der betroffenen Stelle vorbeigeführt werden, so ein Sprecher.
Die Autobahn GmbH bittet jedoch um erhöhte Aufmerksamkeit und Verständnis für die notwendigen Arbeiten.
- Pressemitteilung der Autobahn GmbH vom 4. September 2023 per Mail
- Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.