t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Lotto-Jackpot in Niedersachsen geknackt: So hoch ist der Gewinn


Millionengewinn
Spieler aus Niedersachsen knackt Lotto-Jackpot

Von t-online, stk

02.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Eine Person füllt einen Lottoschein aus (Symbolfoto): Im laufenden Jahr gab es in Niedersachsen bislang 38 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro.Vergrößern des BildesEine Person füllt einen Lottoschein aus (Symbolfoto): Im laufenden Jahr gab es in Niedersachsen bislang 38 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro. (Quelle: Bernd Weißbrod/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Millionen-Überraschung zu Ostern: Ein Spielteilnehmer aus Niedersachsen knackt den Jackpot bei der Lotterie 6aus49 und sahnt mächtig ab.

Ein Glückspilz aus Niedersachsen hat den Jackpot im Lotto-Klassiker 6aus49 geknackt und damit stolze 10.837.117,00 Euro abgesahnt. Das teilte Lotto Niedersachsen am Dienstag mit. Seinen Spielschein löste der oder die Unbekannte am Ostersamstag, 30. April, ein. Sein Glück teilt der Teilnehmer zusammen mit einem anderen Tipper aus Nordrhein-Westfalen, der ebenfalls alle sechs Gewinnzahlen sowie die Superzahl richtig hatte. Beide können nun mehr als zehn Millionen Euro ihr Eigen nennen.

Der oder die Glückliche reichte den Spielschein mit drei getippten Feldern für acht Ausspielungen unter Verwendung seiner Kundenkarte, der Lotto Card, in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen in Braunschweig ein, teilte das Unternehmen weiter mit. Es sei der erste Hochgewinn in diesem Jahr in Braunschweig.

Niedersachsen offenbar vom Glück verfolgt

Für einen weiteren Spielteilnehmer aus Niedersachsen ging ebenfalls am Ostersamstag der Traum vom sprichwörtlichen Sechser im Lotto in Erfüllung. Die Frau oder der Mann setzte alle sechs Kreuze richtig, nur die Superzahl fehlte. Doch damit gewann der Tipper oder die Tipperin immerhin noch 333.084,80 Euro in der Gewinnklasse 2. Neun weitere Spielteilnehmer aus ganz Deutschland, unter anderem aus Hamburg und Schleswig-Holstein, hatten das gleiche Glück. Sie erhalten ebenfalls dieselbe Summe Geld.

Wie Lotto Niedersachsen weiter mitteilte, gab der oder die Glückliche den Tippschein im Landkreis Gifhorn ab. Es sei damit der erste Hochgewinn in diesem Jahr in diesem Landkreis. Insgesamt konnten sich im Jahr 2024 bereits 38 niedersächsische Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen – fünf davon in Millionenhöhe.

Verwendete Quellen
  • lotto-niedersachsen.de: Mitteilung vom 2. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website