t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHannover

Hannover/Barsinghausen: 52-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall


Zusammenstoß mit Auto
52-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Von t-online
31.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Unfallort: Der Motorradfahrer konnte nicht reanimiert werden.Vergrößern des BildesDer Unfallort: Der Motorradfahrer konnte nicht reanimiert werden. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Hannover ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Der Mann krachte mit seiner Maschine in ein Auto.

Am Montag ist ein 52 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall im Raum Hannover tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, stieß er auf der Kreisstraße 251 zwischen Groß Munzel und Ostermunzel bei Barsinghausen mit einem Pkw zusammen.

Der 44-jährige Fahrer des Kleinwagens mit Anhänger bog demnach gegen 8 Uhr morgens von einem Feldweg nach links auf die Kreisstraße ab. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausreichend abbremsen und stieß frontal mit dem Auto zusammen.

Der 52-Jährige erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Ersthelfer und eine Reanimation durch einen Notarzt konnten ihn nicht retten, so die Polizei. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die K 251 blieb bis zum frühen Nachmittag voll gesperrt. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website