t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHannover

Mit Bio-Fleisch vom Lavagrill: Haftbefehl eröffnet Burgerladen in Hannover


Biofleisch und Lavagrill
Rapper Haftbefehl eröffnet Burgerladen in Hannover

Von t-online, EP

15.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Rapper Haftbefehl bei einem Konzert (Archivbild): Genaue Informationen hat er noch nicht verkündet.Vergrößern des BildesDer Rapper Haftbefehl bei einem Konzert (Archivbild): Genaue Informationen hat er noch nicht verkündet. (Quelle: BOBO/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bisher hat der Rapper Haftbefehl nur wenige Informationen veröffentlicht, aber klar ist, er eröffnet einen Burgerladen in Hannover. Schon im Dezember soll es so weit sein.

"Also Leute, passt auf! Ich mache einen Burger-Laden auf", das kündigte Rapper Haftbefehl bei Instagram an. Konkrete Informationen gibt der Rapper in dem kurzen Video nicht. Allerdings konnten Fans schon einen kleinen Einblick in die Küche des Burgerladens bekommen.

Haftbefehl und seine "Jungs", wie er sie im Video nennt, setzen auf gute Produkte. "Wir haben nur Bio-Fleisch", sagt er. Das werde auf dem neuen Lavagrill zubereitet.

Im Dezember soll der Laden öffnen. Laut Recherchen der "NP" könnte sich der Standort am Lister Platz befinden. Und auch Fernsehkoch Frank Rosin soll dem Rapper und seinen Freunden schon einen Besuch in ihrem Restaurant abgestattet haben, wie sie selbst erzählen.

Verwendete Quellen
  • "Neue Presse": "Rapper Haftbefehl eröffnet Burger-Laden in Hannover"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website