t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Halbe Million Euro Schaden bei Lagerhallenbrand


Köthen (Anhalt)
Halbe Million Euro Schaden bei Lagerhallenbrand

Von dpa
14.04.2022Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesFeuerwehrleute bereiten einen Löschangriff vor. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Lagerhallenbrand in Köthen (Landkreis Anhalt-Bitterfeld) ist nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von etwa 500.000 Euro entstanden. Das Gebäude sei in der Nacht zum Donnerstag aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Auf dem Dach der Lagerhalle waren Solarzellen montiert, im Gebäude wurden Strohballen gelagert. Menschen waren durch den Brand nicht gefährdet. Die Feuerwehr plant nach Angaben der Polizei, das Gebäude kontrolliert abbrennen zu lassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website