t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKarlsruhe

Karlsruhe: Mann filmt Frau und Mädchen in Umkleidekabine eines Freibads


Präparierte Tasche
Mann filmt Frau und Mädchen in Umkleidekabine eines Freibads

Von t-online
27.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Wappen der Polizei: Die Polizei nahm in Karlsruhe einen Mann fest, der Frauen in einer Umkleidekabine filmen wollte.Vergrößern des BildesEin Wappen der Polizei: Die Polizei nahm in Karlsruhe einen Mann fest, der Frauen in einer Umkleidekabine filmen wollte. (Quelle: Markus Brandhuber/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Karlsruher Freibad hat ein Mann am Sonntagabend heimlich zwei Frauen in einer Umkleidekabine gefilmt. Der Mann wurde noch am Tatort gestellt.

Am Sonntagabend hat ein Mann in einem Karlsruher Freibad eine Frau und ein Mädchen in einer Umkleidekabine gefilmt. Der Mann hatte mehrere Kameras in einer präparierten Tasche dabei. Die jungen Frauen bemerkten den Vorfall. Der Mann wollte flüchten, doch ein Bademeister konnte ihn noch am Tatort stellen.

Der 33-Jährige befand sich laut Polizei gegen 18.15 Uhr im Umkleidebereich des Freibads. Er hatte vor, eine 22-Jährige und eine 12-Jährige, die sich in einer Kabine nebenan befanden, zu filmen. Diese bemerkten den 33-Jährigen jedoch, woraufhin er versuchte, zu flüchten.

  • Mit 1,6 Promille: Vergessenes Ofenbrot löst Großeinsatz aus
  • Kampf gegen Hackerangriffe: Cyberwehr weitet Einsatzgebiet aus


Ein Bademeister konnte den Mann stellen und verständigte die Polizei. Er wurde vorläufig festgenommen und seine präparierte Tasche sichergestellt. Bei der Vernehmung gestand er die Tat. Eine Auswertung des Videomaterials soll zeigen, ob es noch weitere Geschädigte gibt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website