t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Erftstadt: Kleinkind stürzt bei Köln in Swimmingpool und stirbt


Kleinkind stürzt bei Köln in Swimmingpool und stirbt

Von t-online
25.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht auf einem Feuerwehrfahrzeug (Symbolbild): Einsatzkräfte konnten ein Kleinkind bei Köln nicht mehr retten, dass in einem Swimmingpool gefallen war.Vergrößern des BildesEin Blaulicht auf einem Feuerwehrfahrzeug (Symbolbild): Einsatzkräfte konnten ein Kleinkind bei Köln nicht mehr retten, dass in einem Swimmingpool gefallen war. (Quelle: localpic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Erftstadt ist ein Mädchen in einem Swimmingpool ertrunken. Das Unglück geschah im Pool eines Nachbargrundstücks, zuvor galt das Kind als vermisst.

Eine Vermisstensuche in Erftstadt bei Köln endet mit einer tragischen Nachricht: Wie die Polizei bekanntgab, ist ein Kleinkind in einen Swimmingpool gefallen und dort ertrunken. Zuvor hatten die Einsatzkräfte das vermisste Kinde mit Hubschrauber, Suchhund und Drohne gesucht. Ein Nachbar fand das Kind schließlich im Pool.

Gegen 19 Uhr hatte die Mutter das Kind als vermisst gemeldet. Es habe dem Polizeibericht zufolge eigenständig die Haustür geöffnet und sei fortgelaufen. Nachdem die Einsatzkräfte es im Pool gefunden hatten, leiteten sie Reanimationsversuche ein und flogen es in die Universitätsklinik. Das Kind war jedoch nicht mehr zu retten. Die Kriminalpolizei ermittelt nun.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website