• Home
  • Regional
  • Köln
  • Erftstadt: Kleinkind stürzt bei Köln in Swimmingpool und stirbt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextDänen-Royals: Neustart nach SchulskandalSymbolbild für einen TextSchummelt Vonovia bei den Nebenkosten?Symbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextSpears' Ex: Söhne wollen sie nicht sehenSymbolbild für einen TextHitlergruß bei Atombomben-GedenkenSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Kleinkind stürzt bei Köln in Swimmingpool und stirbt

Von t-online
25.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht auf einem Feuerwehrfahrzeug (Symbolbild): Einsatzkräfte konnten ein Kleinkind bei Köln nicht mehr retten, dass in einem Swimmingpool gefallen war.
Ein Blaulicht auf einem Feuerwehrfahrzeug (Symbolbild): Einsatzkräfte konnten ein Kleinkind bei Köln nicht mehr retten, dass in einem Swimmingpool gefallen war. (Quelle: localpic/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Erftstadt ist ein Mädchen in einem Swimmingpool ertrunken. Das Unglück geschah im Pool eines Nachbargrundstücks, zuvor galt das Kind als vermisst.

Eine Vermisstensuche in Erftstadt bei Köln endet mit einer tragischen Nachricht: Wie die Polizei bekanntgab, ist ein Kleinkind in einen Swimmingpool gefallen und dort ertrunken. Zuvor hatten die Einsatzkräfte das vermisste Kinde mit Hubschrauber, Suchhund und Drohne gesucht. Ein Nachbar fand das Kind schließlich im Pool.

Gegen 19 Uhr hatte die Mutter das Kind als vermisst gemeldet. Es habe dem Polizeibericht zufolge eigenständig die Haustür geöffnet und sei fortgelaufen. Nachdem die Einsatzkräfte es im Pool gefunden hatten, leiteten sie Reanimationsversuche ein und flogen es in die Universitätsklinik. Das Kind war jedoch nicht mehr zu retten. Die Kriminalpolizei ermittelt nun.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Höhner spielen in Wacken – und Metal-Fans singen mit
ErftstadtPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website