Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalKöln

Kölner Polizei sucht brutalen Schläger


Das schaut Köln auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Polizei sucht brutalen Schläger

Von t-online
12.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein mutmaßlicher Schläger: Er soll einen 32-Jährigen schwer im Gesicht verletzt haben.
Ein mutmaßlicher Schläger: Er soll einen 32-Jährigen schwer im Gesicht verletzt haben. (Quelle: Polizei Köln)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er soll einen 32-Jährigen geschlagen und getreten haben, als er schon am Boden lag. Jetzt fahndet die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter.

Im April war ein Streit zwischen zwei Männern an der Richard-Wagner-Straße eskaliert. Der eine soll daraufhin am 20. April einem 32-Jährigen ins Gesicht eingeschlagen haben und ihn getreten haben, als dieser schon am Boden lag.

Der Mann erlitt nach Polizeiangaben bei dem Angriff mehrere Gesichtsfrakturen. Zeugen wollen beobachtet haben, wie der Täter in Richtung Aachener Weiher weggelaufen ist. Nun sucht die Polizei mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach ihm.

Der Mutmaßliche Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist zirka 1,75 Meter groß und etwa 25-30 Jahre alt. Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine schwarze gesteppte Winterjacke mit Kapuze, Blue-Jeans und weiße Turnschuhe. Seine Haare sind braun und gelockt und er trug einen Oberlippenbart.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 12.8.2022
  • Polizei NRW (12.8.2022)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Marc Merten
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website