Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalKöln

Köln: Mann greift Ehefrau mit Messer an – Festnahme


Das schaut Köln auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann greift Ehefrau mit Messer an – Festnahme

Von t-online, EP

29.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist legt einer Person Handschellen an (Symbolbild): Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt.
Ein Polizist legt einer Person Handschellen an (Symbolbild): Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt. (Quelle: Bundespolizei St Augustin)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihr eigener Ehemann hat eine Frau in Köln mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Nun muss er vor den Haftrichter.

Nach einer Messerattacke auf seine Ehefrau hat die Polizei in Köln einen 34-Jährigen festgenommen. Der Mann hatte bereits am Mittwochabend im Streit auf sie eingestochen. Die ebenfalls 34-Jährige musste mit lebensgefährlichen Stichverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert und notoperiert werden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei habe der Mann im Streit zum Küchenmesser gegriffen und sie attackiert. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind jedoch bislang unklar. Laut Polizei prüft die Staatsanwaltschaft nun, ob der Mann einem Haftrichter vorgeführt wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 29. September
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Laura Schameitat
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website