t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Rollerfahrer in Köln-Mülheim angefahren - bewusstlos und schwer verletzt


Unfall in Köln-Mülheim
Rollerfahrer angefahren und schwer verletzt

Von t-online, fe

18.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 170980229Vergrößern des BildesEin Fahrzeug des Rettungsdienstes (Symbolbild): Am Donnerstag mussten Rettungskräfte einen bewusstlosen Rollerfahrer in eine Klinik bringen. (Quelle: IMAGO/Michael Gstettenbauer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Verkehrsunfall in Mülheim wurde ein Rollerfahrer schwer verletzt. Der bewusstlose Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Am Donnerstagabend wurde ein 51-jähriger Rollerfahrer auf der Carlswerkstraße in Mülheim angefahren. Nach Polizeiangaben war der Mann gegen 22.30 Uhr auf seinem Roller in Richtung der Bergisch Gladbacher Straße unterwegs, als ein Mercedesfahrer aus einer Grundstückseinfahrt fuhr. Der Mercedes erfasste den Rollerfahrer und verletzte ihn schwer.

Der 51-Jährige war zunächst bewusstlos und wurde von Rettungskräften zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. Der 55-jährige Fahrer des Mercedes blieb bei dem Unfall unverletzt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website