t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Hbf Köln: Teenager attackieren Obdachlosen mit Glasflasche


Kölner Hauptbahnhof
Teenager attackieren Obdachlosen mit Glasflasche

Von t-online, MAS

21.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizisten stehen vor dem dem Kölner Hauptbahnhof (Symbolbild): Dort kam es zu einem Angriff auf einen Obdachlosen.Vergrößern des BildesPolizisten stehen vor dem dem Kölner Hauptbahnhof (Symbolbild): Dort kam es zu einem Angriff auf einen Obdachlosen. (Quelle: dapd-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schamlose Tat: Zwei Teenager greifen einen Obdachlosen im Kölner Hauptbahnhof an. Die Polizei ermittelt.

Ein Obdachloser ist am Sonntag gegen 18.30 Uhr Opfer eines gefährlichen Angriffs geworden. Wie die Bundespolizei am Montag mitteilt, sei der 34-Jährige im Kölner Hauptbahnhof von zwei 14-jährigen Teenagern attackiert worden. Sie sollen dem Mann eine Glasflasche gegen den Kopf geworfen und auf ihn eingeschlagen haben. Der Wohnungslose erlitt dabei eine Platzwunde.

Beamte nahmen die beiden 14-jährigen Tatverdächtigen mit zur Dienststelle, wo ihre Erziehungsberechtigten benachrichtigt wurden. Das verletzte Opfer wurde vom Rettungsdienst behandelt. Die Bundespolizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein, die Ermittlungen dauern an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website