t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Wolfgang Bosbach wird wieder Opa


Ex-CDU-Politiker aus Bergisch Gladbach
Wolfgang Bosbach wird wieder Opa

Von dpa
16.12.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 95585228Vergrößern des BildesWolfgang Bosbach mit Ehefrau Sabine und Tochter Viktoria (Archivbild): Viktoria wird nun zum zweiten Mal Mutter. (Quelle: Christoph Hardt via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In seinem Podcast "Die Wochentester" verriet Bosbach, dass er zum zweiten Mal Opa wird. Sein erster Enkel habe ihm einen Hinweis per T-Shirt-Aufschrift gegeben.

Dass nach Enkel Camer erneut Nachwuchs bei "Wobos" Tochter Viktoria ins Haus steht, habe er über einen geschickt platzierten Hinweis erfahren, so Bosbach. Sein Enkel habe sich mit einem T-Shirt mit dem Schriftzug "Großer Bruder 2023" vor ihn gestellt. Der CDU-Politiker und Dauergast in vielen Talkshows habe den Wink mit dem Zaunpfahl aber erst nicht verstanden.

"Die Familie hat gelacht. Jetzt ist es mir klar. Im nächsten Jahr wird die Familie noch größer. Und das ist die schönste Nachricht, die man am Jahresende bekommen kann", sagte Bosbach. 2022 habe es viele Krisen gegeben, aber die würden nun von der freudigen Nachricht überstrahlt. Bosbach kämpft seit 2010 mit einer Prostata-Krebserkrankung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website