• Home
  • Themen
  • Wolfgang Bosbach


Wolfgang Bosbach

Wolfgang Bosbach

Laschet-Sohn flunkerte bei Kleinanzeigen beim Namen

Bei Ebay-Kleinanzeigen ist der Sohn von Armin Laschet unter einem anderen Nachnamen angemeldet. Er sei stolz auf einen Nachnamen. Das Versteckspiel hatte einen anderen Grund.

Andrea Böhringer und Johannes Laschet (Archivbild):Er hat sich als Mode-Influencer einen Namen gemacht.

Der Comedian hat es vorgemacht, nun wird auch seine Ehefrau im TV das Tanzbein schwingen. Amira Pocher nimmt an der kommenden "Let's Dance"-Staffel teil. Auch weitere Kandidaten wurden enthüllt.

Amira Pocher: Die Moderatorin ist bald bei "Let's Dance" zu sehen.

Schon ab Mitte Februar schickt RTL wieder Promis auf Deutschlands beliebtestes TV-Tanzparkett. Die ersten sieben der diesjährigen Kandidaten von "Let's Dance" gab der Sender nun bekannt.

Die Jury von "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Wolfgang Bosbach (69) plädiert dafür, im Karneval nur Geimpfte und Genesene zu Saalveranstaltungen zuzulassen. "Für das Feiern in geschlossenen Veranstaltungen bin ich mir sehr ...

Wolfgang Bosbach

Seit Samstag können CDU-Mitglieder ihre Kandidatur für den Chefposten bekannt geben. Caroline Bosbach und Kai Whittaker diskutieren im Interview über Kandidaten und die Ausrichtung der Partei.

Norbert Röttgen und Friedrich Merz: Die beiden CDU gelten als Favoriten für die neue Parteispitze.
Von Sebastian Späth

Inhaltlich ist noch nicht viel aus den Sondierungsgesprächen nach außen gedrungen. Doch es scheint gut zu laufen, glaubt man dem Verhandlungsführer der SPD. Alle Informationen im Newsblog.

SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz: Am Freitag entscheiden die Ampel-Parteien über die Aufnahme von Koalitionsgesprächen.

Nach dem Triell hatte RTL im Fernsehstudio eine bunte Truppe versammelt, die das Fernsehevent analysieren sollte. Mit dabei: GĂĽnther Jauch. Doch der sorgte nicht nur mit einigen Aussagen fĂĽr Diskussionen.

Die Analyse des RTL-Triells: Frauke Ludowig, Günther Jauch, Louisa Dellert und Micky Beisenherz im Studio. Zusätzlich waren noch Motsi Mabuse und Nikolas Blome dabei.

Das Treffen von Wolfgang Bosbach und Hans-Georg MaaĂźen lieĂź viele kritische Stimmen laut werden. Daraus zieht Ex-Fraktionsvize Bosbach nun Konsequenzen. "Das war's dann", sagte er ĂĽber den Wahlkampf fĂĽr die Union.

Wolfgang Bosbach: Der frĂĽhere Fraktionsvize der Union will sich aus dem Wahlkampf der CDU zurĂĽckziehen.

Der CDU droht neuer Ă„rger wegen Hans-Georg MaaĂźen: Der will am Sonntag mit Partei-Urgestein Wolfgang Bosbach auftreten. Kritik an dem Wahlkampftermin kommt nicht nur vom Koalitionspartner.

Wolfgang Bosbach: Der nordrhein-westfälische CDU-Politiker gilt als Kritiker von Angela Merkel – und provoziert jetzt mit einem Wahlkampfauftritt.
Von Martin KĂĽper

Sie ist leidenschaftliche Christdemokratin, er überzeugte Sozialdemokrat: An ihre Beziehung hatte zunächst niemand geglaubt. Tatsächlich zerbrach die Liebe von Bosbach und Strank an ihren politischen Gegensätzen.

Caroline Bosbach: Die CDU ist ihr Zuhause.

Der ARD-Wettermoderator Sven Plöger übt nach der Flutkatastrophe Selbstkritik an seiner Wettervorhersage im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Er bedauere, keine harte und kräftige Warnung ausgesprochen zu haben.  

Sven Plöger: Der ARD-Wettermoderator gesteht Fehler in der Berichterstattung ein.

Das war's. Schon wieder wird ein DFB-Präsident nach nur kurzer Amtszeit seine Aufgaben niederlegen. Fritz Keller ist über seine eigenen Aussagen gestolpert – was nun? 

DFB-Geschichte: Fritz Keller scheidet aus dem Amt.
Ein Kommentar von Andreas Becker

Carsten Linnemann ist der neue Star der Konservativen in der CDU. Anders als deren einstiges Idol Friedrich Merz schwankt er jedoch zwischen Anpassung und Aufbegehren – und will mit einem sanften Politikstil nach oben. 

Unterwegs vor den Gebäuden des Bundestags: Wird Linnemann der nächste Wirtschaftsminister?
  • Tim Kummert
Von Tim Kummert

Mit 68 Jahren darf sich Wolfgang Bosbach auf sein erstes Enkelkind freuen. Seine Tochter Viktoria ist schwanger. Doch Freud und Leid liegen eng zusammen.

Wolfgang Bosbach: Der Politiker freut sich auf sein Enkelkind.

Die Dortmunder Staatsanwaltschaft hat Werner Hansch angeklagt. Damit bekommt es der 82-Jährige kurz nach seinem Triumph bei "Promi Big Brother" wohl bald mit einem Gerichtsverfahren zu tun. 

"Promi Big Brother": Werner hat eine andere Meinung als Simone.

Union Berlin will zur neuen Bundesliga-Saison Mitte September wieder vor vollen Rängen spielen. Dazu sollen alle Fans zuvor einen Corona-Test absolvieren. Riskant, warnt nun SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach.

Karl Lauterbach: Der SPD-Gesundheitsexperte kritisiert den Corona-Plan des Bundesligisten Union Berlin.

Am Samstagabend ging es bei "5 gegen Jauch" zur Sache. Hundeprofi Martin Rütter stichelte gegen Quiz-Master Günther Jauch und der reagierte prompt  – ein ungleiches Duell mit klarem Sieger.

"5 gegen Jauch": GĂĽnther Jauch geriet in der neuesten Ausgabe mit Martin RĂĽtter aneinander.

Bei einer Gala anlässich der Gründung der SportsTotal-Stiftung gaben sich am Sonntagabend in Köln etliche Nationalspieler die Ehre. Neben Weltmeister Toni Kroos waren auch BVB-Kapitän Marco Reus und Nationalspieler Luca Waldschmidt geladen.

Felix und Toni Kroos waren bei der SportsTotal-Gala in Köln zu Gast.

Ist Angela Merkels Regierung schuld am Aufstieg der AfD? Friedrich Merz hat darauf eine ebenso klare wie plumpe Antwort.

Friedrich Merz.
  • Florian Harms
Von Florian Harms

Am Sonntagabend sprach Wolfgang Bosbach im TV von der "JugendsĂĽnde seiner Tochter". Michael Wendler hat das Cover-Shooting mit Caroline Bosbach jedoch ein wenig anders in Erinnerung.

Caroline Bosbach und Michael Wendler: Sie lernten sich 2008 kennen.

Prominente Gäste bei "Grill den Henssler": Jan Köppen, Caro und Wolfgang Bosbach sowie Oliver Pocher traten am Sonntagabend gegen den Profikoch an. Dabei wurden Geheimnisse gelüftet.

Caro und Wolfgang Bosbach: Die beiden waren zu Gast bei "Grill den Henssler".

In der TV-Show "7 Töchter" wendet sich CDU-Politiker Wolfgang Bosbach an seine Tochter und spricht erstmals das aus, was er sonst nur andeutet. Bei der jungen Frau sorgt das für einen emotionalen Ausbruch. 

Caroline Bosbach: Politisch setzt sie sich fĂĽr Nachhaltigkeit ein.

Die Kanzlerin verrät auch nach vier Zitteranfällen nicht viel über ihre Gesundheit. Die Sorge in der Bevölkerung um Angela Merkel ist dementsprechend groß. Endet ihre Amtszeit doch schon vor 2021?

Das Zittern der Kanzlerin hat die Debatte um die Länge der Amtszeit von Angela Merkel befeuert.

Auf "6 Mütter" folgt "7 Töchter": Im Mittelpunkt stehen Promi-Kinder. Mit dabei ist auch Elena Carrière. Im Gespräch mit t-online.de räumt das Model mit Vorurteilen auf. 

Elena Carrière: 2016 nahm sie an der elften Staffel von GNTM teil und belegte den zweiten Platz. In der neuen Vox-Show "7 Töchter" räumt die Tochter von Mathieu Carrière mit Vorurteilen von Promi-Töchtern auf.
Von Imke Gerriets, Maria Bode

Sieben Frauen haben eines gemeinsam: Sie sind Töchter prominenter Väter oder Mütter. In einer neuen Personality-Doku plaudern sie über sich...

CDU-Politiker Wolfgang Bosbach und seine Tochter Caroline beim Oktoberfest.

Wolfgang Bosbach hat drei Töchter. Wenn die sich verlieben, schaut das CDU-Urgestein schon einmal genauer hin. Vor allem die politische Gesinnung interessiert den 67-Jährigen. 

Caroline Bosbach und Wolfgang Bosbach: Tochter und Vater besuchten gemeinsam eine Charity-Gala.

Am Wochenende hatte Friedrich Merz vor rechtsnationalen Tendenzen bei Polizei und Bundeswehr gewarnt. Damit löste er eine breite Debatte aus. Jetzt sagen Experten: Er hat recht.

Polizeibeamten der Bundespolizei: Gewerkschaftler stellen Sympathien fĂĽr die AfD fest. (Symbolbild)

Nach der Wahlniederlage der etablierten Parteien, brauchen CDU und CSU wieder ein klares politisches Profil. Das fordert CDU-Politiker Wolfgang Bosbach in seinem Gastbeitrag für t-online.de

Wolfgang Bosbach: Der ehemalige CDU-Abgeordnete erklärt bei t-online.de seine Sicht auf die Europawahl.
Ein Gastbeitrag von CDU-Politiker Wolfgang Bosbach

Die Empörung über zwei Karnevalsreden bestimmt in den letzten Tagen die politische Debatte. "Können wir bitte zu einem anderen Thema wechseln?", fragt CDU-Politiker Wolfgang Bosbach in seinem Gastbeitrag für t-online.de.

Tagelange Kritik an Annegret Kramp-Karrenbauer: FĂĽr CDU-Politiker Wolfgang Bosbach wurde die CDU-Chefin lediglich falsch verstanden.
Ein Gastbeitrag von CDU-Politiker Wolfgang Bosbach

Treibt es der Karneval zu bunt? Die Berliner CDU-Politikerin Jenna Behrends ist genervt von der Debatte. Doch die Diskussion enthüllt ein anderes Problem, schreibt sie in ihrem Gastbeitrag für t-online.de. 

Karnevalisten beim Kölner Rosenmontagszug (Symbolbild): "Karneval ist keine Sonderzone, in der die Regeln des Anstands nicht gelten", schreibt die Berliner CDU-Politikerin Jenna Behrends.
Ein Gastbeitrag von CDU-Politikerin Jenna Behrends

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website