t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Pietro Lombardi: Verlobte spendet ihre Muttermilch


Nach Geburt von Sohn Leano
Lombardi-Verlobte spendet ihre Muttermilch

Von t-online, fe

Aktualisiert am 03.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Laura Maria Rypa (Archivbild): Die Verlobte von Pietro Lombardi sammelt ihre Muttermilch.Vergrößern des BildesLaura Maria Rypa (Archivbild): Die Verlobte von Pietro Lombardi sammelt ihre Muttermilch. (Quelle: Instagram/ Laura Maria Rypa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura sind Eltern geworden. Nun hat die 27-jährige Influencerin erklärt, warum sie ihre Muttermilch sammelt.

Vor rund zwei Wochen konnten sich Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa über Nachwuchs freuen: Sohn Leano ist für die 27-Jährige das erste Kind, DSDS-Star Pietro hingegen hat schon einen Sohn aus seiner Beziehung mit Sängerin Sarah Engels.

Rypa lässt ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem Mutterglück teilhaben. In Storys und Beiträgen teilt sie Einblicke in ihr Leben als frisch gebackene Mama. Dabei geht sie auch auf Fragen aus ihrer Community ein. So sei sie häufig gefragt worden, warum sie überhaupt noch Muttermilch "abpumpen" würde.

Zweiter Kühlschrank soll Platz schaffen

Immerhin, so sagt die 27-Jährige in einer Instagram-Story, habe sie schon "richtig viel Muttermilch im Gefrierfach." Pietro und sie hätten sogar einen zweiten Kühlschrank gekauft, damit das Kölner Paar die ganze Muttermilch kalt stellen kann. Aber wozu der Aufwand und wohin mit der gesammelten Milch?

Auch dafür hat Pietros Verlobte Laura bereits einen Plan: "Ich denke, ich werde die Muttermilch spenden", erklärt die junge Mutter, "einfach, weil es schon so extrem viel ist." Genauer wolle sie darauf aber zu einem späteren Zeitpunkt eingehen. Fest steht aber, dass Rypa mit ihrem Plan eine gute Sache unterstützen will. Immerhin kann gespendete Milch Müttern und ihren Babys helfen, wenn sie selbst nicht genug Muttermilch produzieren können. Das kann etwa bei der Einnahme bestimmter Medikamente der Fall sein.

Was Pietro über die Muttermilch-Sammlung und den Plan zur Spende denkt, hat der 30-Jährige indes noch nicht verraten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website