t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Auto kracht in Richtung Köln in Van: Vier Kinder in Pulheim verletzt


Auto kracht in Van: Vier Kinder im Krankenhaus

Von dpa
Aktualisiert am 22.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Auto kracht in VanVergrößern des BildesEin Pkw und ein Van stehen nach einem frontalen Zusammenstoß auf der Kreisstraße 24: Bei dem Unfall wurden mehrere Kinder verletzt. (Quelle: Feuerwehr Pulheim/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Auto ist auf einer Kreisstraße in Richtung Köln von der Fahrbahn abgekommen und frontal in den Van gekracht. Zahlreiche Rettungskräfte mussten anrücken.

Bei einem Autounfall in Pulheim sind sechs Menschen verletzt worden. Unter den Verletzten waren am Dienstagabend auch vier Kinder, wie die Polizei mitteilte. Ein Auto war auf einer Kreisstraße in Richtung Köln von der Fahrbahn abgekommen und frontal in einen Van gekracht.

Zahlreiche Rettungskräfte rückten an. Der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen, fünf Insassen aus dem Van mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Die Unfallursache sowie die Höhe des Schadens waren zunächst unklar. Die Strecke wurde für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website