t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

NRW: Vermisstes Mädchen aus Neuss in Essen gefunden


14-jährige Vermisste aus Neuss gefunden

Von t-online, pb, snh

Aktualisiert am 14.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Hinweisschild weist auf eine Polizeiwache hin: In Essen wurde ein vermisstes Mädchen aus Neuss von Beamten gefunden.Vergrößern des BildesEin Hinweisschild weist auf eine Polizeiwache hin: In Essen wurde ein vermisstes Mädchen aus Neuss von Beamten gefunden. (Quelle: IMAGO/Michael Gstettenbauer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit Tagen sucht die Polizei nach einer 14-Jährigen aus Neuss. Nun wurde sie gefunden.

Das vermisste Mädchen aus Neuss wurde gefunden, wie die Kölner Polizei mitteilt. Die 14-Jährige wurde von Beamten in Essen aufgegriffen. Dem Mädchen gehe es gut.

Die Kölner Polizei hat bei der Suche nach einem vermissten Mädchen aus Neuss geholfen, da ihr Aufenthaltsort in Köln vermutet wurde. Sie war seit einigen Tagen verschwunden, nachdem sie nach einem Spaziergang nicht nach Hause zurückgekehrt war.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Köln, 05.06.2023
  • Mitteilung der Polizei Neuss auf polizei.nrw
  • Pressemitteilung der Polizei Köln, 14. Juni 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website