t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Unfall in Troisdorf: Seniorin prallt gegen Garage und wird schwer verletzt


Opel verkeilt sich
Seniorin rast in Garage – schwere Verletzungen und demolierte Gebäude

Von t-online, fe

14.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Der Unfallwagen: Einsatzkräfte der Feuerwehr begutachten den Schaden.Vergrößern des BildesDer Unfallwagen: Einsatzkräfte der Feuerwehr begutachten den Schaden. (Quelle: Marius Fuhrmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Seniorin ist mit hoher Geschwindigkeit in eine Garage geprallt. Dabei wurde die Frau schwer verletzt.

Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Troisdorf. Dabei wurde eine 77-jährige Frau schwer verletzt. Sie war mit ihrem Auto gegen eine Garage gefahren.

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden um 14.35 Uhr zu der Adresse an der Frankfurter Straße im Troisdorfer Zentrum gerufen. Sie fanden die 77-Jährige in ihrem Opel vor, der zwischen zwei Garagen eingekeilt war. Die Seniorin wollte offenbar über eine schmale Zufahrt auf einen dahinter liegenden Garagenhof gelangen.

Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden

Dabei prallte sie mit nicht unerheblicher Geschwindigkeit gegen eine rechts von ihr stehende Garage. Der Wagen wurde herumgeschleudert und prallte mit dem Heck gegen einen Carport mit Seitenverkleidung. Der darin untergebrachte Wagen wurde leicht beschädigt, ebenso ein Holzzaun.

Der Rettungsdienst befreite die schwer verletzte Frau vorsichtig aus dem Wrack, sie war nicht eingeklemmt. Nach der Erstbehandlung im Rettungswagen kam sie in ein Krankenhaus. Weshalb die 77-Jährige gegen die Garage prallte, muss die Polizei ermitteln.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website