t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

"Glücksgefühle"-Festival: Poldi holt die Backstreet Boys zum Hockenheimring


Podolski kündigt Mega-Band für "Glücksgefühle"-Festival an

Von t-online, fe

04.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Podolski (Archivbild): Der Weltmeister von 2014 sucht unter anderem jemanden fürs Sekretariat.Vergrößern des BildesLukas Podolski (Archivbild): Der Weltmeister von 2014 ist inzwischen als Unternehmer erfolgreich. (Quelle: Newspix/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

2024 geht das "Glücksgefühle"-Festival von Lukas Podolski und Markus Krampe in die zweite Runde. Die Fans erwartet hochkarätige Acts. Über einen freuen sie sich besonders.

Lukas Podolski ist Fußballweltmeister, Unternehmer und seit diesem Jahr auch Festival-Organisator. Zusammen mit Ex-Wendler-Manager Markus Krampe richtet Podolski das "Glücksgefühle"-Festival am Hockenheimring aus. Im September konnte sich der ehemalige Spieler des 1. FC Köln über mehr als 100.000 Besucher seines Festivals freuen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vom 12. bis zum 15. September 2024 lädt "Prinz Poldi" zusammen mit Krampe erneut zum Hockenheimring ein. Nun haben die beiden einen der Hauptacts des Festivals bekannt gegeben: die Backstreet Boys ("Quit Playing Games"), eine der erfolgreichsten Boybands der Welt. Das verkündeten Krampe und Podolski über den Instagram-Kanal ihres Festivals.

Auch dabei: Tokio Hotel und Shirin David

Bei den Fans löste die Nachricht Begeisterung aus. "Die Backstreet Boys ich kann es nicht glauben", schreibt etwa eine Nutzerin unter den Beitrag. "Das wird der absolute Hammer." "Wahnsinn! Wie mega geil ist das denn bitte?", kommentiert auch ein weiterer Fan. Aber nicht nur das: Die Backstreet Boys seien auch die Lieblingsband von Lukas Podolski höchstpersönlich – so heißt es zumindest in dem Video, das den Auftritt der Boyband ankündigt.

Das komplette Line-up des "Glücksgefühle"-Festivals steht noch nicht fest, doch werden sich die Backstreet Boys am Hockenheimring in guter und prominenter Gesellschaft befinden. Unter anderem treten bei dem Festival nämlich auf: Tokio Hotel, Shirin David, Jan Delay, Die Fantastischen Vier, Fritz Kalkbrenner, Leony, Bausa und Mia Julia.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Beitrag von gluecksgefuehle.festival vom 3. Dezember 2023
  • gluecksgefuehle-festival.de: Line-up
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website