t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Kölsch-Sänger Björn Heuser: Schwere Krankheit – mehrere Konzerte abgesagt


"Mich hat es ordentlich erwischt"
Kult-Sänger Björn Heuser meldet sich aus Klinik: Konzerte abgesagt

Von t-online, pb

17.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Björn Heuser in einer Kölner Klinik: Dieses Foto schickte der "Mitsing-König" seinen Fans am Wochenende.Vergrößern des BildesBjörn Heuser in einer Kölner Klinik: Dieses Foto schickte der "Mitsing-König" seinen Fans am Wochenende. (Quelle: Björn Heuser/Facebook/t-online)
Auf WhatsApp teilen

Eine schwere Krankheit plagt Björn Heuser: Der beliebte Kölner Sänger muss mehrere Konzerte absagen. Das sagt er über seine Erkrankung.

Der beliebte Kölner Musiker Björn Heuser, auch bekannt als "Mitsing-König", liegt mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus. Auf Facebook teilte der 54-Jährige am Wochenende ein Foto aus dem Krankenbett und schrieb: "Ihr habt es mitbekommen, mich hat es ordentlich erwischt. So ’ne fette Lungenentzündung ist kein Spaß, die zahlreichen Begleiterscheinungen erst recht nicht."

Seit Mittwoch plagt Heuser der Infekt, weshalb er einige Shows absagen musste, darunter sein Konzert im Gaffel am Dom nach dem EM-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schottland. "Nichts geht mehr!", beklagte er bereits am Freitag auf seiner Facebookseite.

Wann der Sänger aus dem Krankenhaus entlassen wird und wieder auftreten kann, ist unklar. "Ein paar Tage werde ich hier wohl noch bleiben müssen", so Heuser. Hunderte Fans wünschten ihm unter dem Krankenhausfoto eine baldige Genesung.

Transparenzhinweis
Verwendete Quellen
  • facebook.com: Beitrag von Björn Heuser
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website